Der Vorstand hatte eingeladen und viele, viele kamen! Natürlich wurde als erstes die Theke belagert...


Überall, wohin man blickte, herrschte gute Laune und Erzähldrang,...


...bis auf Wiemus, den anscheinend noch nicht das richtige Thema berührt hatte! Oder hatte er ganz einfach Hunger?


Einige hatten sich wohl länger nicht gesehen und so gab es viel Neues zu berichten...


Die Barnhusens waren jedenfalls bestens vorbereitet: Hartmut zapfte ein Pilsken nach dem anderen und Anette transportierte die leckeren Schnittchen zum Büffet!


Unser Abteilungsvorsitzender Dr. Christian Lange begrüßte mit launigen Worten die überaus zahlreichen Gäste, wünschte ihnen allen ein gesundes und sportlich erfolgreiches Neues Jahr und gab im Anschluss das reichhaltige Büffet frei!


Hier warteten zum Beispiel leckere Wurst-, Schinken- und...


...Käseschnittchen mit sauren Gürkskes auf die hungrige Tennisgemeinde.


Aber auch ein kräftiges Käse-Lauch-Süppchen durfte nicht fehlen und duftete sehr verführerisch!


Da langte nun jeder nach Belieben zu und setzte auch beim Essen die gepflegte Kommunikation fort.


"Und ich sag noch: Probiert mal die delikate Tomatensuppe für Vegetarier! Sowas Leckeres habt ihr selten gegessen!"


Gesagt, getan, es stimmte!!!


Nach dem Essen erst mal eine schmoiken...! Wer's denn nötig hatte, der ging mit Gleichgesinnten nach draußen, nicht ohne die Kontrolle von Ditze, dem passionierten Sportler und Nichtraucher! Es wurde noch ein sehr geselliger, lustiger Tag mit "Ende offen"! Ein wunderschöner, verheißungsvoller Meilenstein für den Start in das neue Tennisjahr!

ZUR STARTSEITE