Aktion "Spielend Helfen" - Soester Firmen-Cup 2023
"Die neunte Tennis-Sinfonie in langen Sätzen!"

Ein Glück, dass wir heuer ohne irgendwelche Corona-Einschränkungen zum Benefiz-Turnier auflaufen dürfen! Am ersten Samstag in den Sommerferien, 24.6.2023 ab 10 Uhr, wird man die ersten gelben Filzkugel über die Netze der Tennisanlage des STV mitten im schönen Soester Stadtpark fliegen sehen! Also Antreten um 9.30 Uhr! Ausweichtermin ist der Sonntag danach...
Startberechtigt sind Angehörige von Soester Firmen, Behörden, Schulen und sozialen Einrichtungen etc…!
Hier der Bericht des Soester Anzeigers von 2022:



Für drei Jahre konnten immer jeweils 3 gemeinnützige Einrichtungen auf der Empfängerliste stehen, die regional nur auf Soest lokalisiert war, weil man hier direkt weiß, wo das Spenden-Geld hingeht!
Für das letzte Jahr 2022 wurden folgende Institutionen mit je 2622 Euro unterstützt:
die Ukraine-Hilfe Soest, die Soester Tafel und der Tierschutzverein Soester Börde.

"Spielend" = "spielend leicht helfen" = "sportlich spielend"
"Helfen" = hilfreich sein, ein gutes Werk tun


>>>zur Turnierordnung 2023 <<<

>>> zum voraussichtlichen Tagesplan <<<


Wir haben intern im Orgateam vereinbart, dass wir vorab alle Teilnehmer des letzten Turniers befragen, ob sie auch in diesem Jahr wieder starten möchten. Da schon einige zugesagt haben, sind die aktuellen Meldekapazitäten natürlich eingeschränkt. Deswegen bitte schnell zugreifen und anmelden, es gibt nur noch Teilnahmemöglichkeiten!!!!
Stand 16.06.2023: Das Teilnehmerfeld ist voll besetzt! Wir sind sehr froh darüber!!!

Der Turnierflyer 2023 wird zum Turnier gedruckt,
die Anzeigenplätze sind begrenzt und sehr begehrt!
>>> Anzeigenpreise und -größen

Der Flyer wird speziell für das Turnier hergestellt und liegt dann für alle Teilnehmer und Besucher unter anderem im STV-Vereinsheim aus. Die Erlöse aus den Anzeigen fließen in die Gesamtspendensumme mit ein.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Inserenten. Ihr Engagement ist ein wesentlicher Beitrag für den "Guten Zweck" und wir empfehlen allen Lesern und Teilnehmern, die Anzeigen interessiert und wohlwollend zu studieren.


"Jede Spende hilft!!!"
Selbstverständlich ist es möglich, vorab oder ohne Teilnahme gegen eine reaktionsschnelle Quittung für den "Guten Zweck" "frei" zu spenden, und zwar unter:
Konto-Name "STV"
IBAN DE32 4145 0075 0000 0929 32
bei der Sparkasse Soest
Stichwort: SPIELEND HELFEN, SOESTER FIRMEN-CUP

Wir bitten alle Soester Firmen und Behörden, in Ihrem Mitarbeiterkreis dafür zu werben, an diesem Turnier teilzunehmen, auch gerne als Zuschauer oder "Schlachtenbummler".

Es freut uns sehr, dass viele Teams teilnehmen und....
... es wirft ja nun auch ein gutes Licht auf das Betriebsklima und die Geisteshaltung einer Soester Firma oder Behörde, welche für einen guten Zweck sportlich und/oder großzügig spendend in die Öffentlichkeit tritt!






Zur Startseite der STV-Tennisabteilung
email: stv-tennis@t-online.de